Vorstand

Der Zweckverband „Wasserversorgung Sandesneben“ wird durch einen ehrenamtlichen Verbandsvorsteher geleitet. Ihm zur Seite steht ein Vorstand, bestehend aus 7 Mitgliedern. Zu diesen Mitgliedern zählt der Verbandsvorsteher, seine beiden Stellvertretenden und weitere vier Mitglieder der Verbandsversammlung.

Die Verbandsversammlung ist das beschlussfassende Organ des Verbandes und besteht aus 51 Mitgliedern. Die Mitgliedsgemeinden entsenden neben dem Bürgermeister oder der Bürgermeisterin ein, in Gemeinden über 1.000 Einwohner zwei weitere Mitglieder, die zuvor als solche von ihrer Gemeindevertretung gewählt oder bestellt worden sind.

Die Geschäftsführung des Zweckverbandes „Wasserversorgung Sandesneben“ wird durch das Amt Sandesneben wahrgenommen.

Der Vorstand setzt sich zur Zeit aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Verbandsvorsteher: Jürgen Griese, 2. Stellvertr. Bgm. Gemeinde Linau
1. stellvertretender Verbandsvorsteher: Anke Brügmann, Bgm. Gemeinde Poggensee
2. stellvertretender Verbandsvorsteher: Hans-Joachim Krückmeyer, Bgm. Gemeinde Borstorf
Erich Bünger, Bgm. Gemeinde Sandesneben
Bernd Kroll, Gemeindevertreter Gemeinde Duvensee
Gerhard Peters, Bgm. Gemeinde Sirksfelde
Ulrich Borngräber, Amtsvorsteher Amt Trittau

Kommentare sind geschlossen